• Jobs Job bei MYFIT24 GmbH

Retail Manager / Leiter Filialgeschäft (m/w)

MYFIT24 GmbH

Venlo (Niederlande)

Venlo (Niederlande)

Retail Manager / Leiter Filialgeschäft (m/w) MYFIT24 GmbH Venlo (Niederlande) Du übernimmst die Verantwortung für alle Strategien und Prozesse mit Blick auf unsere bundesweiten MYFIT24-Stores und strukturierst das Tagesgeschäft in Kooperation mit unseren regional tätigen Bezirksleitern..

Das Unternehmen   Bei Arbeiten Echte Profis Mit Sportlicher Begeisterung An Der Verwirklichung Unserer Ziele In Unseren Fachgeschäften Haben Wir Spitzenprodukte Im Bereich Sportnahrungsergänzung Sportbekleidung Und Zubehör Im Angebot - Top-marken Aus Den Usa Kanada Und Europa Die Es So Nur Bei Uns Zu Kaufen Gibt Wir Sind Ein Lebendiges Unternehmen Mit Visionen Und Wollen Hoch Hinaus Werde Auch Du Teil Eines Konstant Expandierenden Unternehmens In Einer Starken Zukunftsbranche Die Sich Seit Jahren Auf Hohem Niveau Entwickelt Gemeinsam Erreichen Wir Ehrgeizige Ziele Und Bringen Entscheidend Voran Wir Suchen Zum Frühestmöglichen Zeitpunkt Einen Engagierten Retail Manager / Leiter Filialgeschäft (m/w) Zum Management Unserer Bundesweiten Stores Unser Unternehmen Liegt Optimal In Der Grenzregion Zwischen Den Niederlanden Und Deutschland Um Deinen Traumjob Zu Erreichen Kannst Du Wie Viele Unserer Kollegen Gut Aus Zb Den Städten Mönchengladbach Krefeld Duisburg Oder Düsseldorf Pendeln Retail Manager (m/w) Leiter Filialgeschäft   Deine Aufgaben Du übernimmst Die Verantwortung Für Alle Strategien Und Prozesse Mit Blick Auf Unsere Bundesweiten -stores Und Strukturierst Das Tagesgeschäft In Kooperation Mit Unseren Regional Tätigen Bezirksleitern Du Berichtest Direkt An Den Geschäftsführer Und Hast Die Erreichung Der Umsatz- Und Wachstumsziele Stets Im Blick Freue Dich Auf Ein Herausforderndes Tätigkeitsgebiet In Einem Modernen Und Erfolgreichen Handelsunternehmen Bei Dem Du Im Detail Folgende Aufgaben übernimmst:   Die Operative Führung Der Bezirksleiter Und Die Steuerung Der Bundesweiten -stores Liegen In Deiner Verantwortung Hierbei Liegt Die Motivation Der Mitarbeiter Zur Optimierung Bestehender (verkaufs-) Prozesse Und Arbeitsabläufe In Deinen Händen In Kooperativer Zusammenarbeit Mit Dem Expansion Manager Wirkst Du An Der Umsetzung Der Erweiterung Unseres Filialnetzes Mit In Zusammenarbeit Mit Der Personalabteilung Koordinierst Du Die Personaleinstellung -einsatzplanung Und -entwicklung Du Bist Für Die Steigerung Des Umsatzes Durch Gezielte Verkaufsmaßnahmen Am Pos Verantwortlich In Zusammenarbeit Mit Dem Internen Marketing Erarbeitest Du Zudem Konzeptionen Für Promotion- Und Werbemaßnahmen Durch Eine Gute Budgetplanung Und Ein Gezieltes Controlling Stellst Du Eine Hohe Profitabilität Sicher Diese Erreichst Du Auch Durch Ein Gezieltes Qualitätsmanagement Dessen Umsetzung Du Im Tagesgeschäft Konsequent Verfolgst   Dein Profil Du Verfügst über Ein Abgeschlossenes Studium Im Bereich Der Betriebswirtschaftslehre / Des Wirtschaftsingenieurwesens (idealerweise Mit Dem Schwerpunkt Handel) Oder Eine Vergleichbare Qualifikation Des Weiteren Weist Du Mindestens Drei Bis Fünf Jahre Berufserfahrung Im Einzelhandel Auf Und Hast Im Idealfall Bereits Als Bezirksleiter/-in Gearbeitet Persönlich Und Fachlich überzeugst Du Mit Folgenden Eigenschaften Und Fähigkeiten:   Du Trittst Gegenüber Mitarbeitern Und Externen Partnern Verbindlich Und Vorbildlich Auf Zudem überzeugst Du Durch Eine Gewinnende Und Offene Kommunikation Eine Hohe Organisations- Und Planungsfähigkeit Ermöglicht Dir Die Qualitätssicherung Und Die Weiterentwicklung Unseres Verkaufskonzepts Nah Am Pos Dein Ausgeprägtes Kostenbewusstsein Eine Betriebswirtschaftliche Denkweise Sowie Eine Starke Vertriebsaffinität Nutzt Du Bei Der Entwicklung Von Neuen Konzepten Und Strategien Dein Arbeitsstil Ist Geprägt Von Selbstständigkeit Kreativität Und Starker Motivation Mit Wichtigen Kennzahlen Kennst Du Dich Bestens Aus Somit Fällt Es Dir Leicht Ergebnisse Richtig Zu Interpretieren Und Daraus Trends Abzuleiten Gute Englischkenntnisse Sind Wünschenswert   Deine Chancen Freue Dich Auf Ein Abwechslungsreiches Aufgabengebiet Und Die übernahme Von Verantwortung Für Unsere Bundesweiten -stores Und Für Alle Mitarbeiter Inkl Der Bezirksleiter Unsere Positive Arbeitsatmosphäre Wird Dich überzeugen - Wir Bieten Dir Zudem: Ein Offenes Und Motiviertes Team Mit Energie Flache Hierarchien Mit Kollegialem Umgang Kurze Kommunikationswege Mit Direktem Kontakt   Du Hast Interesse An Dieser Außergewöhnlichen Aufgabe   Dann Wollen Wir Dich Kennen Lernen Wir Freuen Uns Auf Deine Online-bewerbung Inkl Der Gehaltsvorstellung Und Des Frühestmöglichen Eintrittstermins   Hier Bewerben KAM Vertriebsleitung Leiter Vertrieb Leitung Vertrieb Area-Sales-Manager Gebietsverkaufsleiter Sales Verkauf Kundenberatung Personalführung Personalplanung Prozessoptimierung Verkaufsföderung Einzelhandel Handel Shop Store Nahrungsmittelergänzung Sport Sportzubehör KAM Vertriebsleitung Leiter Vertrieb Leitung Vertrieb Area-Sales-Manager Gebietsverkaufsleiter Sales Verkauf Kundenberatung Personalführung Personalplanung Prozessoptimierung Verkaufsföderung Einzelhandel Handel Shop Store Nahrungsmittelergänzung Retail Manager / Leiter Filialgeschäft (m/w) Du übernimmst Die Verantwortung Für Alle Strategien Und Prozesse Mit Blick Auf Unsere Bundesweiten MYFIT24-Stores Und Strukturierst Das Tagesgeschäft In Kooperation Mit Unseren Regional Tätigen Bezirksleitern Venlo (Niederlande) KAM Vertriebsleitung Leiter Vertrieb Leitung Vertrieb Area-Sales-Manager Gebietsverkaufsleiter Sales Verkauf Kundenberatung Personalführung Personalplanung Prozessoptimierung Verkaufsföderung Einzelhandel Handel Shop Store Nahrungsmittelergänzung

Online Marketing Manager (m/w)
   MYFIT24 GmbH (Venlo (Niederlande))

Online Marketing Manager (m/w)
   MYFIT24 GmbH (Venlo (Niederlande))

Retail Manager / Leiter Filialgeschäft (m/w)

Medizinische Fachangestellte (m/w/d) für die nephrologische Praxis
   Nephrocare Hamburg-Altona GmbH Medizinisches Versorgungszent (Hamburg)

Kaufmännische/-r Sachbearbeiter/-in im Bereich Personalwesen (m/w/d)
   Rudolf Fritz GmbH (Rüsselsheim)

Kfz-Mechatroniker:in im Serviceteam (m/w/d)
   Stuttgarter Straßenbahnen AG (Stuttgart)